Ottobre Sweatshirt - Sweat Crop, Jenna & Anni

Sonntag, 25. Oktober 2015





Die lieben Kleinen wachsen und wachsen. Mein großer Zwölfjähriger ist ja nun wirklich nicht mehr klein, mit seinen mittlerweile 1,62 m. Der letzte Wachstumsschub brachte ein paar Zentimeter mehr ein, als mir lieb gewesen sind. Noch vor einem halben Jahr passende Sachen, sind mittlerweile zu kurz oder zu eng.

Tja, da hilft alles lamentieren nichts. Das Kind braucht neue Klamotten. Und bevor er Selbstgenähtes uncool findet, packte ich die Gelegenheit am Schopfe und nähte ihm ein paar Shirts.

Dieses hier ist das Erste und ich finde, es sieht nicht nur cool aus, sondern steht ihm auch noch super.

Genäht habe ich es aus dem Hilco Sweat Crop, der innen nicht aufgeraut, trotzdem wunderbar weich ist und ein tolles, meliertes Design hat. Nicht nur Sweat Crop habe ich vernäht, sondern auch Jenna Sweat von Swafing. Ihn gibt es in vielen wunderschönen Farben, mit aufgerauter Innenseite. Aber besonders dieses dunkle rot gefiel mir gut und es passte so schön zu den anderen drei Farben. 

Mein Großer ist absolut happy über dieses neue Shirt und ich bin heilfroh, dass er es cool findet und ich glaube, sogar stolz darauf ist, selbstgenähte Sachen zu tragen.


Stoffe: SWEAT CROP von Hilco; JENNA und ANNI von Swafing


Schnitte: Ottobre 6/2014 (Nr. 27 mit eigener Abwandlung)

Größe: 164


Euch einen schönen Sonntag noch,

liebste Nikagrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © HEY NOW! | Theme by Neat Design Corner |